• Akademie
  • /
  • Kostenrechnung für Anfänger gaaanz einfach! - Basic

Kostenrechnung für Anfänger gaaanz einfach! - Basic

93 Lektionen

0% nicht gestartet

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du hast keine Ahnung von Kosten- und Leistungsrechnung?

Du musst es aber können, weil du jetzt eine Aufgabe dazu lösen musst?

Du möchtest kein von Professoren geschriebenes superkompliziertes Buch durcharbeiten, bei dem du regelmäßig einschläfst?

Du möchtest ganz einfach nur das lernen, was du brauchst, um deine Klausur oder Prüfung in Kostenrechnung zu bestehen?

Verständlich erklärt, ohne etwas wegzulassen, aber auch ohne großes Drumherumgerede?

Kompakt und auf den Punkt?

Dann hast du endlich den richtigen Onlinekurs gefunden!

Kostenrechnung ist doch eigentlich ganz einfach und kann von jedem problemlos in kurzer Zeit erlernt werden, wenn sie Schritt für Schritt erklärt wird. Leider wird sie immer noch viel zu häufig unnötig kompliziert erklärt. Doch damit ist nun Schluss!

Der Kurs ist in 21 Module aufgeteilt. In jedem Modul wird ein Thema mit Hilfe von mehreren Videos Schritt für Schritt erklärt.

Der Kurs orientiert sich an den Lehrplänen der kaufmännischen Berufsschulen, Universitäten und der Industrie- und Handelskammer (IHK).

Die Themen des Kurses findest du ganz unten auf dieser Seite im Kursinhalt. Klicke da einfach drauf! Dort habe ich dir auch ein paar Videos freigeschaltet, so dass du sie dir vor dem Kauf des Kurses anschauen kannst.

Jetzt möchte ich dir den Basic Kurs kurz vorstellen.

Dieser Kurs enthält alle Videos und das Arbeitsheft zum Ausdrucken. Somit kannst du die Aufgaben parallel mitmachen.

Der Kurs richtet sich an alle, die nicht viel Zeit haben und sich zur Prüfungsvorbereitung den gesamten Stoff nochmal schnell anschauen möchten.

Brauchst du mehr Unterstützung, dann empfehle ich dir die Premium Version dieses Kurses. Dort bekommst du zusätzlich noch:

  • Zusammenfassungen der Themen in Form von Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • Lösungsschemata, um auch andere Aufgaben gut lösen zu können
  • Onlinetests am Ende der Lektionen, damit du überprüfen kannst, ob du alles verstanden hast und
  • Persönlichen Support von mir! Ich beantworte jede deiner Fragen! Versprochen!

Den Premium-Kurs findest du hier!

Im nächsten Abschnitt habe ich dir die Features des Basic-Kurses nochmal kurz zusammengefasst.

Product Features

Humorvolle Videos

Ich erkläre dir die Kostenrechnung mit Hilfe von 90 Erklärvideos. Alles sehr realitätsnah und lustig. Danach bist du top fit in Kostenrechnung.

Arbeitsheft zum Ausdrucken

Der Kurs beinhaltet außerdem ein 115-seitiges eBook mit allen Aufgaben, Tabellen und Musterlösungen des Kurses im DIN A4 Format. Das druckst du dir zu Beginn aus und kannst so die Aufgaben parallel mitmachen.

An wen richtet sich der Kurs?

Der Kurs richtet sich hauptsächlich an Schülerinnen und Schüler von:

  • Kaufmännischen Berufsschulen (z. B. Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute usw.)
  • Fachoberschulen mit Schwerpunkt Wirtschaft
  • Beruflichen Gymnasien mit Schwerpunkt Wirtschaft
  • Höheren Handelsschulen
  • Höheren Berufsfachschulen
  • Berufsoberschulen
  • Berufskollegs usw.

sowie an Teilnehmer von:

  • Umschulungen
  • Weiterbildungen usw.

sowie an Studierende der ersten Semester in:

  • Betriebswirtschaftslehre
  • Volkswirtschaftslehre
  • Wirtschaftswissenschaften usw.

14-tage-Geld-zurück-Garantie

Du bekommst eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie. In dieser Zeit kannst du den Kurs jederzeit wieder zurückgeben und erhältst natürlich auch dein Geld zurück. Du gehst also kein Risiko ein. Dann mach´s gut bis gleich im Kursbereich.

Das sagen meine Teilnehmer über den Kurs

Eine sehr gute Lernhilfe

Sehr ausführlich und verständlich erklärt. Das Thema wird Schritt für Schritt abgearbeitet, so dass man gut mitkommen kann. Im Großen und Ganzen eine sehr gute Lernhilfe.

profile-pic
Bilal Berufsschüler

Einfach und verständlich

Endlich mal einfach und verständlich erklärt! Danke!

profile-pic
Bernd

Top!

Gut und verständlich erklärt!! Top!

profile-pic
Lars

Sehr vereinfacht dargestellt

Sehr vereinfacht dargestellt! Effizientes und systematisches Lernen. Würde ich jedem weiterempfehlen!

profile-pic
Mark Umschüler

Gefällt mir sehr gut!

Gefällt mir sehr gut, man kann immer pausieren und neu anschauen, falls man was nicht versteht und wird sehr gut erklärt.

profile-pic
Jasper

Supi!

Supi ...lerne hier mehr als wie in 8 Stunden in der Schule.

profile-pic
Tanja

Mit diesen Videos lernt man schneller und besser

Mein Buch hat mich sehr verwirrt, da im Prinzip das Gleiche in kompliziert steht. Im Gegensatz dazu lernt man vieles mit diesen Videos viel schneller und besser!

profile-pic
Ali Berufsschüler

Kursinhalt

Äquivalenzziffernkalkulation

>