wirtschaft gaaanz einfach

Warum Wirtschaft gaaanz einfach?

computerbildschirm-und-figur

Humorvolle Videos

Hier musst du keine langweiligen Lehrbücher durcharbeiten bei deren Lektüre du regelmäßig einschläfst. Lerne mit Hilfe lustiger Erklärvideos mit tollen Animationen in kürzester Zeit das, wofür sich andere Leute Wochen und Monate quälen.

drucker-und-arbeitsheft

Arbeitsheft zum Ausdrucken

Du erhältst ein digitales Arbeitsheft im DIN A4 Format mit allen Aufgaben, Tabellen, Kontenpapier und was man sonst noch so braucht. Hier ist alles was du zur Bearbeitung der Aufgaben im Kurs brauchst schon fix und fertig und du brauchst nichts mehr abzuschreiben. Also Arbeitsheft ausdrucken und die Aufgaben parallel zu den Videos mitmachen.

learning-management-system

Lerne wann und wo du willst

Du lernst lieber im Park oder am Strand? Kein Problem! Wirtschaft gaaanz einfach läuft auch auf Tablets und Smartphones.

money-back-garantie

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Solltest du während der 14 Tage der Meinung sein, dass der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, dann schreibe mir einfach eine Email und du bekommst dein Geld innerhalb von 24 Stunden zurück. Mir ist es wichtig nur zufriedene Kunden zu haben!

Das sagen die Teilnehmer über meine Kurse

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Dialog der Figuren hilft enorm beim Verstehen!

Der Buchführungskurs ist sehr gut aufgebaut! Durch den Dialog der beiden Statisten werden Fragen ausgesprochen, die man sich im Stillen stellt. Gerade die scheinbar banalen Fragen, bzw. deren fehlende Antworten verhindern letztlich den Lernerfolg. Deshalb gefällt mir der Kurs ausgezeichnet. Er ist perfekt aufgebaut und die Zeit vergeht Ruckzuck beim Zuhören! Ich sag es ungern, aber der Preis ist eigentlich, für den vorliegenden Qualitätsanspruch, deutlich zu niedrig gehalten! Vielen Dank! Ich fühle mich gut geführt durch das Modul Rechnungswesen.

Iris - Umschülerin

Schritt für Schritt erklärt

Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und, ganz wichtig, Erläuterungen zu den Einzelschritten. So erklärt sich das Vorgehen und der Lösungsweg in Kostenrechnung wie ich es erwarte. Vielen Dank!

Gerhard - Fortbildung Industriemeister

Vielen Dank für die Unterstützung

Meine 5 Sterne gibt es für Verständlichkeit, Übersichtlichkeit, Prägnanz, Freude-am-Lernen-vermitteln und Hilfsbereitschaft des Dozenten und Entwickler dieser Kurse. Habe für den letzten Kurs (Buchführung) eine tolle Note in meinem regulären Kurs bekommen. Ohne die Unterstützung dieses Kurses sicher nicht erreicht. Vielen Dank !!!!!

Tina

Bezug zum realen Leben

Ich finde dieses schrittweise Vorgehen und den Bezug zur Praxis (Möbelhersteller) sehr gut. Ich persönlich brauche immer den Bezug zum realen Leben, damit ich verstehen kann warum man etwas macht. Für mich ist dieser Kurs daher absolut hilfreich.

Anke - Schülerin

Endlich verstanden

Ich habe es jetzt verstanden. Im Unterricht hatte ich keinen Plan. Dank dieser Erklärung kann ich ganz entspannt in die nächste Woche starten.

Birgit - Schülerin

Wird einfach und verständlich mit viel Humor erklärt

Buchführung wird einfach und verständlich mit viel Humor erklärt. Ganz klar eine gute Investition und sein Geld auf jeden Fall wert.

Sandra - Umschülerin

Super Kostenrechnungskurs!

Ich schreibe diese Woche eine Prüfung in internem Rechnungswesen und wenn ich mir die Musterklausuren so anschaue fühle mich bereit. Danke für die einfachen Erklärungen. Dadurch habe ich das Thema wirklich verstanden. 3 Stunden haben mir tatsächlich 120 Seiten internes Rechnungswesen „durchs Lesen verstehen“ erspart. Natürlich hab ich nebenher in meinem Studienbrief gelesen, wie es dort beschrieben wird, aber ganz ehrlich, da steht alles was in diesem Kurs erwähnt wurde – nur aufgedunsener. Schnelle und präzise Erklärungen. Alles baut aufeinander auf. Dankeschön!

Ben - Student

Sehr vereinfacht dargestellt

Sehr vereinfacht dargestellt! Effizientes und systematisches Lernen. Würde ich jedem weiterempfehlen!

Mark - Umschüler

Vielen Dank für die Unterstützung

Extrem gut erklärt! Ich habe mich vorher mit Büchern und Internet verrückt gemacht bis ich auf diesen Buchführungskurs aufmerksam wurde. Hier erklärt man Schritt für Schritt alle Vorgänge, die man für „Einführung Buchhaltung“ braucht. Ich bedanke mich herzlich für soviel Mühe, Geduld und Aufwand.

Payman - Umschüler

Dieser Kurs hat mir den Allerwertesten gerettet 😉

Dieser Kurs hat mir den Allerwertesten gerettet 😉 Es wurde alles verständlich und nachvollziehbar erklärt. Dies alles auf eine tolle Art so dass es sogar interessant war und auch Spaß gemacht hat 🙂
Ich kann jedem diesen Kurs empfehlen und bereue keinen Cent !!! Alle Daumen nach oben und vielen Dank Christian.

Vesna - Schülerin

Werde es auch allen Mitstudenten empfehlen

Der Buchführungskurs fängt ganz von vorne an und jeder bekommt den Anschluss. Wurde mit irgendeinem komischen Werbebanner drauf aufmerksam gemacht, mit scheinbar „heiligen“ Versprechen – die sich jetzt tatsächlich bewahrheitet haben! Werde es auch demnächst allen Mitstudenten empfehlen.

Mo - Student

Besser als WIFI Kurs für mehr als 1.000 €

Der Kostenrechnungskurs (Premium) ist besser als der WIFI-Kurs in Salzburg der viel Geld (1.088€) kostet. Ich hab davon sehr profitiert mit wenig Geld. Den Kurs kann ich jedem empfehlen, der bei dem Thema hängt.

Heimo - Fortbildung zum Industriemeister

Mehr gelernt als in 3 Jahren Schule

Der Buchführungskurs hat in einigen Stunden das geschafft, was die Lehrer in 3 Jahren nicht erklären konnten. Es war einfach super, vielen lieben Dank!! ????

Aygül - Schülerin

Ideal für die, die gar keine Ahnung haben

Aktiv, Passiv, Soll, (an) Haben, Bilanz, Konten, .... das alles hatte mir große Kopfschmerzen bereitet. Erst durch diesen Kurs habe ich die verstanden und ja ich musste selber lachen wie einfach es eigentlich ist. Aufgaben, Übungen und Erklärungen sind super gewählt. Fazit: Ein super Kurs den ich nur weiterempfehlen kann. Vor allem für die die gar keine Ahnung haben (Winke, Winke!)

Danilo - Student

Keine trockene Theorie

Es ist super erklärt und keine trockene Theorie. Die Rechnung anhand eines Beispiels, welches sich durch den ganzen Kurs zieht, ist eine super Veranschaulichung wie die einzelnen Bereiche in der Kostenrechnung zusammenspielen.

Jane - Studentin

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nachdem du auf den Link „Kurs starten“ geklickt hast, wirst du zu meinem Zahlungsanbieter „Digistore 24“ weitergeleitet. Dies ist der größte Zahlungsanbieter in Deutschland. Hier gibst du deinen Vornamen, Nachnamen und Emailadresse ein und wählst aus, wie du bezahlen möchtest. Es stehen dir mehrere Möglichkeiten wie z. B. Lastschrift, PayPal, Visa usw. zur Verfügung. Einfach auswählen, Daten eingeben und auf kaufen klicken und das war´s. Gaaanz einfach!

Ist die Bezahlung sicher?

Ja, die Bezahlung ist extrem sicher. Wirtschaft gaaanz einfach! arbeitet mit Digistore24, dem sicheren Zahlungsanbieter zusammen. Digistore24 arbeitet mit der 256Bit SSL Verschlüsselung, die auch der Onlineriese Amazon nutzt. Das ist aktuell das sicherste Verfahren auf der Welt. Deswegen ist deine Bezahlung sicher. Da kann garantiert nichts schiefgehen.

Wie funktioniert die Auslieferung des Onlinekurses?

Direkt nach dem Kauf, erhältst du eine E-Mail mit deinem Login und Passwort und einem Link zur Kursplattform. Dort klickst du einfach drauf und loggst dich dann einfach auf Wirtschaft gaaanz einfach! ein und schon kann es losgehen! Egal, ob es 3 Uhr nachts ist oder 12 Uhr mittags, du kannst sofort starten.

In welcher Form bekomme ich Zugriff?

Du bekommst digitalen Zugriff. Da es online ist, kannst du es dir von jedem Gerät anschauen. Von deinem Smartphone, von deinem Laptop, von deinem Tablet, wie du es möchtest. Überall auf der Welt, wenn du das möchtest, so lange du deine Zugangsdaten dabei hast. Du bist dadurch sehr flexibel.

Ist die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie zu 100% sicher?

Ja, die Garantie ist zu 100% sicher! Ich weiß, dass ich super Produkte habe und du damit Buchführung und Kostenrechnung auf jeden Fall lernen wirst, garantiert! Das zeigt auch die extrem hohe Kundenzufriedenheit. Daher kann ich dir die 14 Tage-Geld-zurück-Garantie auch guten Gewissens anbieten. Solltest du während der 14 Tage der Meinung sein, dass der Kurs nicht deinen Erwartungen entspricht, dann schreibe mir einfach eine E-Mail und du erhältst dein Geld innerhalb von 24 Stunden zurück. Garantiert!

>